Stockholm Gospelkörfestivalen

Krefelder Gospel-Musik-Festival

Kult(ur)-Nachtschwärmer “Shoppingnacht”

FL 1 – Liechtenstein Festival, Schaan

Vokal-Total, Acapella-Festival, München

Golden Melody Festival Zypern

Sami Hammi (Komponist für Musical und Filmmusik)

KIRR ROYAL Bar und Restaurant München

Zitate von Gästen und Besuchern

 

“Man will am liebsten mitsingen und gleichzeitig einfach nur hören und geniessen. Christian Deussen sorgt für ein Wechselbad der Gefühle.”

 

“Jeder Ton ein Volltreffer und eine Stimme, die begeistert. Was für ein toller Abend!”

“Christian Deussens Stimme lädt zum Verweilen ein, ich könnte ihm stundenlang zuhören!”


“Christian? Wie ich ihn erlebe, erlebt habe? Genial. Eine derartig zurückhaltende aber dennoch starke Präsenz gepaart mit einer Sicherheit in Tonlage,  Atmung und Text. Super. (…) Eine Bereicherung sind seine Stimme und seine Titel immer”

 “Christian hat eine fantastische Stimme und eine tolle Präsenz. Er war die perfekte Bereicherung für unser Ensemble.”
(Klaas, Gründer und Komponist, voxenstopp)

 

“Das Schloss hat getanzt”
(Oliver H., DJ bei der Kult-Schlagernacht im Schloss, München)

SPONSOREN